EVENTKALENDER DETAIL

Bergrennen Osnabrück (Deutschland)

Bergrennen Osnabrück (Deutschland)

Ort: Bergrennen Osnabrück (Deutschland)

WO: Bergrennen Osnabrück (Deutschland)
Datum: 3. & 4. August 2019
Internet: www.msc-osnabrueck.com

Beim 52. Int. Osnabrücker Bergrennen am 3./4. August wird auch in diesem Jahr ein Lauf zur Luxemburger Bergmeisterschaft ausgetragen.

Die Pilotinnen und Piloten aus dem Großherzogtum kommen mit zahlreichen sehr attraktiven Rennfahrzeugen in das Osnabrücker Land. Im vergangenen Jahr sorgte die Renn-Amazone Tania Flammang mit dem VW Fun Cup – Racer für einen besonderen Blickfang.

Der Gesamtsieger des Int. Osnabrücker Bergrennens, Guy Demuth, ein absoluter Publikumsliebling auch am „Uphöfener Berg“, hatte zwar im vergangenen Jahr beim nördlichsten deutschen Bergrennen Pech, doch bei namhaften internationalen Rennen erzielte er große Erfolge mit dem neu aufgebauten Norma M20 FC. Weitere Luxemburger Teilnehmer werden wir in den nächsten Monaten vorstellen.

Rekorde und Sonnenschein beim 51. Int. Osnabrücker Bergrennen - Petit in Topform

Zurück

Besucherzähler
Online:
3
Besucher heute:
120
Besucher gesamt:
117891
Zugriffe heute:
405
Zugriffe gesamt:
519333
Besucher pro Tag: Ø
63
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2024 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren